Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Über uns Anbieter Angebote Wie komme ich hin? Barrierefrei unterwegs in Mainz Inklusion RLP
Allgemein: Impressum / Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Freizeit barrierefrei in Mainz

Herzlich willkommen! 

Abwechslungsreiche Freizeitaktionen erleben, neue Leute kennenlernen oder Freundinnen und Freunde treffen - das ist unser Motto!

Für alle Altersgruppen haben wir Freizeitangebote und Veranstaltungen zusammen gestellt und hier veröffentlicht. Dabei haben wir darauf geachtet, dass alle Orte weitgehend barrierefrei sind.

Einfach mal raus kommen und schöne Stunden erleben... die eigenen Fähigkeiten einsetzen und ausprobieren, mit Anderen Spaß haben.

Ob Erholung und Entspannung oder aktive Freizeitangebote - alles steht auf dem Programm. Schauen Sie einfach mal rein. Wir sind überzeugt, dass für jeden Geschmack und jedes Interessensgebiet etwas dabei ist. 

Wir freuen uns auch über Ihre Anregungen und neue Ideen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß

Die Initiatoren des Behindertenbeirats